Previous post

Nikolaus-Activity

Am Samstag, 01.Dezember 2018 fand unsere diesjährige Nikolaus-Activity im Culinara in Schwenningen statt.

Die Activity war wieder ein voller Erfolg, denn wir konnten über 1200 Nikoläuse sammeln! Auch dieses Jahr haben wir den Menschen in den sozialen Einrichtungen eine große Freude bereitet.

Die Nikoläuse gingen an die Rehabilitationsklinik Katharinenhöhe in Schönwald, an die Lebenshilfen in Tuttlingen und Schwenningen sowie an die Bürgerheime inTuttlingen und Schwenningen, an das Altenzentrum St. Anna in Tuttlingen und an die Tafel Villingen-Schwenningen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei jedem fleißigen Spender und Unterstützer unserer Activity!

Sammeln der Nikoläuse im Culinara in Schwenningen
Sammeln der Nikoläuse im Culinara in Schwenningen
Verteilen der Nikoläuse (hier: St. Anna in Tuttlingen)
Verteilen der Nikoläuse (hier: St. Anna in Tuttlingen)
Schoko-Nikoläuse
Sag es weiter... Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Leo-Lions Kochevent

Am Samstag, 27. Oktober 2018 fand unser gemeinsames Kochevent mit den Lions Clubs unserer Zone statt. Zusammen mit den Lions...

Schließen