Unsere Leo Treffen

Du fragst dich, wie so ein Leo Club Treffen wohl abläuft? Wir versuchen Dir hiervon eine Vorstellung zu vermitteln.

Wir treffen uns einmal im Monat in einem Lokal. Dabei wechseln wir immer zwischen drei Lokalen, über die wir gemeinsam entschieden haben, damit es auch nicht langweilig wird.

In diesen Lokalen haben wir dann einen großen Tisch reserviert, an dem alle angemeldeten Mitglieder und die Gäste Platz nehmen können. Wir sind meistens zwischen 10 und 15 Leuten. Zum eigentlichen Club Treffen kommt es dann, bevor das Essen serviert wird. Der Präsident berichtet über Aktuelles und wir besprechen bevorstehende Activities. Doch sobald alles besprochen wurde, wird aus einem Club Treffen, ein Treffen unter Freunden mit viel Gelächter.

Du willst das mal hautnah miterleben?

Dann nimm doch Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.