Next post

Leo-Lions Kochevent

Am Samstag, 27. Oktober 2018 fand unser gemeinsames Kochevent mit den Lions Clubs unserer Zone statt. Zusammen mit den Lions von den Clubs Villingen, Donau-Neckar, Villingen-Schwenningen-Mitte, Tuttlingen und Triberg haben wir an diesem Abend ein 3-Gänge-Menü in Meik Gildners Genussatelier in Villingen gekocht.
Eingeteilt in 3 Gruppen und mit der Unterstützung von Meiks Köchen war jede Gruppe für die Zubereitung eines Ganges verantwortlich. Der Abend war durch das köstliche Essen und die interessanten Gespräche zwischen Leos und Lions sehr gelungen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Leos und Lions für diesen tollen Abend!
Weitere Bilder sind unter https://www.lionsclub-villingen.de/aktuelles/ zu finden.

Lions und Leos beim gemeinsamen Kochevent

3-Gänge Menü

 

Sag es weiter... Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Präsidentenwechsel und Amtsübergabe

Am Samstag, 16. Juni 2018, fand unsere diesjährige Amtsübergabe statt. Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Past-Präsidenten Markus Reiser...

Schließen