Weinfest Villingen

Wie schon im vergangenen Jahr freuten wir uns vom Leo-Club auch dieses Jahr wieder, beim Lions-Weinfest am 02. August 2014 in Villingen helfen zu dürfen.

Das Weinfest in Villingen ist ein Wohltätigkeitsfest, bei welchem die Gewinne der „Lions Freizeitwerkstatt“, welche von den Lions Clubs Villingen und Schwenningen ins Leben gerufen wurde und dem Verein des Palliativzentrums je zur Hälfte zu Gute kommen. Unsere Aufgabe war zum einen die Spülstation des Weinfestes, zeitweise waren wir aber auch für einen kleinen Stand mit Hugo, Wein und Bier verantwortlich. Auch beim Auf- und Abbau waren Leo´s anwesend und gingen den Lions tatkräftig zur Hand.

Der offizielle Pressebericht findet sich unter folgendem Link:

Südkurier Pressebericht Weinfest – Villingen

– Florance Veronelli

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.