Weinfest in Villingen

Am Samstag, den 30 Juli, fand das 13. Weinfest der Villinger Lions auf dem Marktplatz in Villingen statt. Wie schon in den vergangenen Jahren konnten die Lions mit unserer Unterstützung rechnen, egal ob beim Aufbau, im Spülzelt oder hinter der Theke.

Dieses Jahr spielte das Wetter den gesamten Tag mit. Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein konnte man einen kühlen Weißwein oder Rosé, einen kräftigen Rotwein, aber auch Cocktails oder ein erfrischendes Bier genießen.

Zudem war das ganze Fest über Live-Musik geboten. Hier war für jeden was dabei, ob traditionelle Blasmusik, rockige Musik eines Elvis-Interpreten oder die klassischen Chart-Hits.

Die Erlöse des Weinfests kommen in diesem Jahr den Tafelläden der Region zu Gute.

Es war ein sehr erfolgreicher Tag und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Es ist toll, dass wir ein Teil davon sein konnten! Wir freuen uns schon darauf, den Lions Club Villingen im nächsten Jahr wieder zu unterstützen!

Sag es weiter... Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Neuer Präsident für das aktuelle Amtsjahr

Am vergangenen Samstag fand unsere Präsidentenübergabe statt. Bei unserem Past-Präsidenten Daniel verbrachten wir einen schönen Abend bei frischer selbstgemachter Holzofenpizza....

Schließen